Gabriel

#Crowdnaming – wir verlängern!

Liebe Freunde des CBE,

am Aschermittwoch ist ja bekanntlich und insbesondere in Köln eigentlich alles vorbei – wir haben uns aber entschieden, zumindest unser #crowdnaming noch ein Weilchen weiterlaufen zu lassen.

Ihr habt ab jetzt noch bis kommenden Montag, den 23.02.2015 Zeit, uns hier Eure Namensvorschläge zukommen zu lassen.

Warum verlängern wir das #crowdnaming?

Ganz einfach: Obwohl der Karneval sowohl Köln als auch den CBE fest im Griff hatte, hat das Eurer Kreativität keinerlei Abbruch getan. In den letzten Tagen haben wir weiterhin eine ganze Reihe von Namensvorschlägen von Euch bekommen, obwohl die Deadline eigentlich am letzten Sonntag ausgelaufen war.(Mittlerweile sind hier fast 450 unterschiedliche Vorschläge eingegangen). Deshalb möchten wir gemeinsam mit Euch noch einmal einen Riesen-Endspurt hinlegen.

Damit wir die Zahl der Vorschläge noch einmal steigern können, gibt es ab heute auch jeden Tag etwas zu gewinnen. Unter allen Namenseinsendern verlosen wir täglich ein paar nette Goodies (Was genau, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Präsenz).

Wie geht es dann weiter?

Ab Dienstag, den 24.02.2015 präsentieren wir Euch dann hier auf dem Blog und auf unseren Präsenzen in Social Web die besten 50 Namen. Aus dieser Auswahl werden wir dann auf Basis Eures Feedbacks die 10 Kandidaten für die finale Entscheidung selektieren.

Dann können wir Euch Anfang März nicht nur den neuen Namen präsentieren, sondern hoffentlich auch das Eröffnungsdatum des kleinen CBE-Geschwisterchens.

Klick hier um uns Deinen Vorschlag zu schicken

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>